5 Details, die dir helfen, zu glänzen und Selbstvertrauen zu gewinnen

Es gibt jede Menge Filme und Bücher, die uns tagtäglich zeigen, dass es bei der Liebe und der Partnerwahl auf das gewisse Etwas ankommt. Wer jetzt denkt, dass das komplett individuell ist, der wird überrascht sein, dass es laut den letzten wissenschaftlichen Erkenntnissen,  einige Kerneigenschaften gibt, die von Menschen als besonders anziehend empfunden werden.

Da Du jetzt bestimmt neugierig bist, verraten Dir Beziehungsexperten hier, welche genau das sind und wie Du Dir diese etwas aneignen kannst. Der definitiv wichtigste Punkt ist Selbstsicherheit und womit kann man diese besser erreichen als mit jeder Menge neuer Klamotten? Damit Du beim Shopping sparen kannst und noch mehr Spaß beim Daten hast, kannst Du verschiedene Shein Rabattcodes nutzen.

1. Selbstliebe

Es ist allseits bekannt, dass man erst sich selbst lieben muss, um auch andere Menschen schätzen zu können. Personen, die sich selbst gut kennen und so akzeptieren, wie sie sind, wirken einfach sexy. Da sie genau wissen, was sie zu bieten haben und wonach sie suchen. Für mehr Selbstliebe kannst Du sorgen, indem Du versuchst Deine Schokoladenseite noch mehr zu lieben und den negativen Eigenschaften weniger Gewicht gibst.

2. Positiv Denken

Wer verbringt schon seine Freizeit gerne mit Personen, die ständig negativ sind und nicht die schönen Dinge im Leben genießen können. Genau deshalb finden wir Menschen, die versuchen, die meisten Sachen positiv zu sehen, besonders anziehend.

Denn diese Personen können uns nicht nur durch schwere Zeiten helfen, sondern sorgen auch für mehr Unbeschwertheit im Alltag. Wenn Du erstmal damit anfängst, die positiven Seiten zu sehen, wirst Du gar nicht mehr damit aufhören können.

3. Abenteuerlust

Menschen, die gerne etwas erleben, wecken in uns nicht nur Hoffnungen, sondern auch Träume und geben uns das Gefühl, dass wir noch jede Menge Abenteuer und wunderschöne Momente vor uns haben.

Lust auf Neues ist einfach ansteckend und macht Mitmenschen umso begehrenswerter.  Schaffe etwas Platz in Deinem Alltag für Dinge, die Du schon immer mal machen wolltest.

4. Gepflegtes Aussehen

Der erste Schritt, den Du tun musst, um aus der Menge hervorzustechen ist definitiv ein gepflegtes Aussehen, also gönne Dir einen Friseurbesuch, sexy Unterwäsche, ein perfekt sitzendes Outfit, ein verführerisches Parfüm und vielleicht sogar ein neues Make-Up.

Denn so wirst Du nicht nur alle Blicke auf Dich ziehen, sondern auch noch von innen heraus strahlen, da ein perfekt sitzendes Outfit und eine Aussehensveränderung auch Deinem Selbstbewusstsein einen Boost geben wird.

5. Humor

Im Alltag gibt es schon genügend ernste und stressige Situationen, weshalb Personen, mit einer Extra-Portion an Humor und Selbstironie, nicht nur die Stimmung auflockern können, sondern auch für eine entspannende Auszeit sorgen.

Es gibt kaum etwas attraktiveres, als einen Menschen der Dich im Handumdrehen zum Lächeln bringen kann. Natürlich ist ein hübsches Lächeln oder ein ansteckendes Lachen dann noch das Tüpfelchen auf dem I. Versuche einfach Mal über stressige Situationen zu Lächeln und schon wirst Du merken, dass ein bisschen mehr Humor Dir gut tun wird.

Wie Du siehst geht es hier nicht gerade um Äußerlichkeiten, sondern um Charaktereigenschaften, die einen potenziellen Partner ganz besonders interessant machen. Wir suchen häufig nach genau diesen Eigenschaften, da sie uns dabei helfen, das Leben zu genießen und auch im Umgang mit schwierigen Situationen besonders behilflich sind.

Die Angst nicht attraktiv genug zu sein, plagt nicht nur Singles, sondern auch Paare. Besonders frisch Verliebte sind sich unsicher und haben Angst, nicht attraktiv genug für den Partner zu sein. Forscher haben zum Glück herausgefunden, dass diese Ängste sich mit dem Alter verflüchtigen und die Zweifel und Unsicherheit immer weniger werden.

Also keine Sorgen, wenn Du Dich mal nicht so attraktiv fühlst, dann denk daran, dass diese Ängste mit der Zeit verfliegen, gönne Dir eine Runde Shopping und befolge einige unserer Tipps, damit Du Dich in kürzester Zeit wieder wohler in Deiner Haut fühlst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.