Häufig gestellte Fragen

1.1 Was ist Yopedo ?

Yopedo ist ein Online-Marktplatz, auf dem verschiedene Anbieter ihre Produkte verkaufen können. Es gibt einen Warenkorb für alle Anbieter. Nach Abschluss des Bestellvorgangs werden die Informationen über den Kauf an die jeweiligen Anbieter weitergeleitet, die sich dann um die Abwicklung des Kaufs kümmern.
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2.1 Welche Zahlungsmethoden bietet Yopedo an?

Die Zahlungsmethoden des jeweiligen Händlers finden Sie in der Detailansicht des jeweiligen Produktes rechts unter „Lieferbedingungen“.
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2.2 Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten eines Händlers finden Sie in der Detailansicht des jeweiligen Produktes rechts unter „Lieferbedingungen“. Zusätzlich finden Sie die Versandkosten im Warenkorb und in den Preisen der Artikel.

Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten meist vom Bestellwert abhängen. Wenn Sie mehrere Artikel bei einem Händler kaufen, entfallen die Versandkosten in der Regel ab einem bestimmten Bestellwert.
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2.3 Kann ich meiner Bestellung eine Nachricht hinzufügen?

Ja, auf der letzten Seite des Bestellvorgangs ist es möglich, Ihrer Bestellung eine Nachricht hinzuzufügen.
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2.4 In welche Länder liefern Sie?

Die Informationen, in welche Länder geliefert wird, finden Sie auf der gleichen Seite wie die Versandkosten rechts unter „Lieferbedingungen“. Entweder auf der Detailseite eines Produktes oder im Warenkorb rechts neben den Produkten.
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2.5 Wie kann ich mehr Informationen über ein Produkt erhalten?

In der Detailansicht des Produktes finden Sie rechts unter „Kontakt“ ein Formular, mit dem Sie Fragen an den Händler richten können. Bei einigen Händlern finden Sie unter „Fragen zu diesem Produkt ?“ auch eine Telefonnummer.
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2.6 Wo finde ich die Kontaktinformationen für einen Händler?

Die Kontaktdaten eines Händlers finden Sie in der Detailansicht des jeweiligen Produktes rechts unter „Impressum“.
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2.7 An wen soll ich mich im Falle von Beschwerden wenden?

Wenn Sie Beschwerden haben, wenden Sie sich bitte direkt an den jeweiligen Händler. Die Kontaktinformationen eines Händlers finden Sie in der Detailansicht des jeweiligen Produktes rechts unter „Impressum“.
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3.1 Was ist der Zweck des Kundenkontos?

Das Kundenkonto hat den Vorteil, dass Sie Ihre Adressdaten nur einmal eingeben müssen. Für zukünftige Bestellungen ist lediglich Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Yopedo-Passwort erforderlich.
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3.2 Wie kann ich ein Kundenkonto erstellen?

Um ein Kundenkonto zu erstellen, klicken Sie HIER
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3.3 Muss ich ein Kundenkonto erstellen, oder kann ich ohne ein solches bestellen?

Nein, Sie benötigen kein Kundenkonto, um bei Yopedo zu bestellen. In diesem Fall müssen Sie bei jeder Bestellung Ihre Adresse neu eingeben.
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3.4 Ich habe mein Passwort für mein Kundenkonto vergessen. Können Sie es mir bitte zusenden ?

-Nö

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