Yopedo Logo
 Warenkorb: 0 Artikel     Summe: 0,00 €    
Startseite   |   Anmelden   |   Newsletter   |   Hilfe   
Suche nach:    

Kategorien:
 Audio & Hi-Fi (456)
 Auto & Motorrad (5575)
 Baby & Kinder (220)
 Business & Industrie (1471)
 Bücher (55)
 Computer (29112)
 Elektrogeräte (145)
 Erotik (20468)
 Filme & DVD
 Foto & Camcorder (4)
 Gesundheit & Ernährung (28542)
 Handy, Festnetz & PDAs (12)
 Haus & Garten (7439)
 Heimwerker (1984)
 Kleidung & Accessoires (3842)
 Kunst & Antiquitäten (17)
 Modellbau (230)
 Musik (1890)
 Musikinstrumente (1)
 PC- & Videospiele (2)
 Puppen & Teddys
 Reise (16)
 Sammeln (10)
 Spielzeug (121)
 Sport (1067)
 TV, Video & Elektronik (32)
 Uhren & Schmuck (2770)


   Häufige Fragen
:: Home / Häufige Fragen

1. Allgemeine Fragen
1.1. Was ist Yopedo?

2. Fragen zur Bestellung
2.1. Welche Zahlungsarten bietet Yopedo?
2.2. Welche Versandkosten fallen an?
2.3. Kann ich meiner Bestellung eine Nachricht hinzufügen?
2.4. In welche Länder wird geliefert?
2.5. Wie kann ich weitere Informationen zu einem Produkt erhalten?
2.6. Wo finde ich die Kontaktinformationen zu einem Händler?
2.7. An wen muß ich mich bei Reklamationen wenden?

3. Fragen zum Kundenkonto
3.1. Wozu dient das Kundenkonto?
3.2. Wie kann ich ein Kundenkonto anlegen?
3.3. Muß ich mir ein Kundenkonto anlegen, oder kann ich auch ohne bestellen?
3.4. Ich habe mein Passwort zum Kundenkonto vergessen. Können Sie es mir bitte zusenden ?
3.5. Ich möchte ein Kundenkonto anlegen. Leider bekomme ich die Meldung, daß dieses Konto schon existiert. Was ist zu tun?

Ihre Frage ist nicht dabei ? Schreiben Sie uns eine Mail an
support@yopedo.de . Wir beantworten Ihnen gerne weitere Fragen.



1.1. Was ist Yopedo?

Yopedo ist ein Online Marktplatz, über den unterschiedliche Anbieter Ihre Produkte verkaufen können. Es gibt einen Warenkorb für alle Anbieter. Nach Abschluß des Bestellprozesses werden die Informationen zum Kauf an die jeweiligen Verkäufer weitergeleitet, die sich dann um die Abwicklung des Kaufs kümmern.
hoch

2.1. Welche Zahlungsarten bietet Yopedo?

Die Zahlungsarten des jeweiligen Händlers finden Sie in der Detailansicht des jeweiligen Produktes rechts unter "Lieferbedingungen".
hoch

2.2. Welche Versandkosten fallen an?

Die Versandkosten eines Händlers finden Sie in der Detailansicht des jeweiligen Produktes rechts unter "Lieferbedingungen". Zusätzlich findet sich die Angabe der Versandkosten im Warenkorb und bei den Preisen der Artikel.

Bitte beachten Sie, daß die Versandkosten meistens von dem Bestellwert abhängen. Sollten Sie also mehrere Artikel eines Händlers kaufen, entfallen meist die Versandkosten ab einem bestimmten Bestellwert.
hoch

2.3. Kann ich meiner Bestellung eine Nachricht hinzufügen?

Ja, auf der letzten Seite des Bestellvorgangs ist es möglich, der Bestellung eine Nachricht hinzuzufügen.
hoch

2.4. In welche Länder wird geliefert?

Die Angabe, in welche Länder geliefert wird, finden Sie auf der gleichen Seite, wie die Versandkosten rechts unter "Lieferbedingungen". Entweder auf der Detailseite eines Produktes, oder im Warenkorb rechts neben den Produkten.
hoch

2.5. Wie kann ich weitere Informationen zu einem Produkt erhalten?

In der Detailansicht des Produkts finden Sie rechts unter "Kontakt" ein Formular, mit dem Sie Fragen an den Händler schicken können. Bei manchen Händler finden Sie auch eine Telefon-Nr. unter "Fragen zu diesem Produkt ?".
hoch

2.6. Wo finde ich die Kontaktinformationen zu einem Händler?

Die Kontaktinformationen zu einem Händler finden Sie in der Detailansicht des jeweiligen Produktes rechts unter "Impressum".
hoch

2.7. An wen muß ich mich bei Reklamationen wenden?

Bei Reklamationen wenden Sie sich bitte direkt an den jeweiligen Händler. Die Kontaktinformationen zu einem Händler finden Sie in der Detailansicht des jeweiligen Produktes rechts unter "Impressum".
hoch

3.1. Wozu dient das Kundenkonto?

Das Kundenkonto hat den Vorteil, daß man seine Adressdaten nur einmalig eingeben muß. Bei zukünftigen Bestellungen ist lediglich Ihre Email-Adresse und Ihr Yopedo-Passwort notwendig.
hoch

3.2. Wie kann ich ein Kundenkonto anlegen?

Um ein Kundenkonto anzulegen, klicken Sie HIER
hoch

3.3. Muß ich mir ein Kundenkonto anlegen, oder kann ich auch ohne bestellen?

Nein, Sie benötigen kein Kundenkonto, um bei Yopedo zu bestellen. Sie müssen in diesem Fall bei jeder Bestellung Ihre Adresse neu eingeben.
hoch

3.4. Ich habe mein Passwort zum Kundenkonto vergessen. Können Sie es mir bitte zusenden ?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es sich HIER wieder zusenden lassen.
hoch

3.5. Ich möchte ein Kundenkonto anlegen. Leider bekomme ich die Meldung, daß dieses Konto schon existiert. Was ist zu tun?

Klicken Sie HIER um sich Ihr Passwort zusenden zu lassen. Ihr Kundenkonto existiert bereits und muß nicht nochmal erstellt werden.
hoch



Impressum - AGB - Informationen für Händler - Händlerlogin - Als Händler registrieren
Downloads - Livesuche - Produktsuche - Händlerübersicht


Copyright © 2010-2017 Yopedo™ - Alle Rechte vorbehalten.
Letzte Shop Aktualisierung: 23.10.2017 01:31h